2017

Karl-Maybach-Preisträger 2017:

Ranran Ji mit dem Karl-Maybach-Preis 2017 ausgezeichnet


links Schulleiter Christoph Felder, Andreas Schell Vorstandsvorsitzender der Rolls-Royce Power Systems AG,
Ranran Ji, Tutor Markus Eser

Sonderpreise 2017

Antonio Melino und Marc Hildebrand durften den Sportpreis in Empfang nehmen. Chiara Waibel und Benito Bruno wurden mit dem Sozialpreis ausgezeichnet. Den Abiturpreis Mathematik erhielt Meike Levenhagen. Nils Walser und Viktoria Kirchner dürfen sich über den Kulturpreis freuen.

Erstmals verliehen wurde der Preis für die "Versetzung des Jahres". Er ging an Marcel Tkaczyk, der erst vor drei Jahren ohne Deutschkenntnisse aus Polen nach Deutschland gekommen war und mittlerweile ein erfolgreicher KMG-Schüler geworden ist.

2017 INFO 01

2017-2018.KMG-INFO_01.Übersicht_und_Termine.pdf


2017 INFO 02

2017-2018.KMG-INFO 02.pdf


2017 INFO 03

2017-2018.KMG-INFO 03.Elternbeirat, SMV.pdf


2018 INFO 04

2017-2018.KMG-INFO 04.Termine Jahresende.pdf